Schwimmwettkampf in Iphofen

  • StartseiteSchulleben

Im Mai traten vier Mädchen und vier Jungen unserer Schule beim Schwimmwettkampf der Grundschulen des Landkreises Kitzingen gegen sieben andere Mannschaften an. In verschiedenen Staffeln und beim Ausdauerschwimmen zeigten die Kinder was sie können. Bei der Siegerehrung verpassten unsere Sportlerinnen und Sportler nur knapp den ersten Platz und konnten sich sehr über die Silbermedaillen freuen.

Daniela Reinlein, Sportbeauftragte