Infos zur aktuellen Mittagsbetreuung

Leiterin: Frau Anna Haissig
Sozialpädagogin (BA), Erzieherin; Leitung Mittagsbetreuung

Kontakt:
Handy: 0157 - 86 25 70 43 (auch per What's App zu erreichen)
Telefon (Mittagsbetreuung/Schule): 0 93 24 - 98 07 75
Email: jugendarbeit@dettelbach.de

Anmeldeformular zur Mittagsbetreuung unter www.dettelbach.de (Rubrik Mittags- und Ferienbetreuung)

Der Anmeldeschluss für die Mittagsbetreuung für das Schuljahr 2023/24 war Dienstag, der 16. Mai 2023. Sollten Sie noch einen Platz benötigen, dann wenden Sie sich bitte über die Kontaktdaten direkt an Frau Haissig. Es können nur noch Plätze bei freier Kapazität in der jeweiligen Klassengruppe zur Verfügung gestellt werden.
Mittagessen:
Warmes Mittagessen wird nach Anmeldung der Eltern von Montag bis Donnerstag durch die Firma InCa der Mainfränkischen Werkstätten geliefert. Den aktuellen Speiseplan und den der beiden folgenden Wochen finden Sie auf der Homepage der Mainfränkischen Werkstätten unter folgendem Link:

Die Kinder essen innerhalb ihres Klassenverbands bzw. in den festen Gruppen der Mittagsbetreuung.

Die Mittagsbetreuung kann ab dem ersten Schultag besucht werden. Mittagessen wird ab der 2. Schulwoche angeboten.