Bundesjugendspiele

Am 27. Juni fanden unsere diesjährigen Bundesjugendspiele auf dem Sportgelände der Realschule Dettelbach statt.
Nach einer kleinen Aufwärmung der Kinder, maßen sie sich im Laufen, Springen und Werfen und gaben ihr Bestes.
In zwischenzeitlichen Pausen stärkten sich die Schulkinder an ihrem Proviant und hatten auch Zeit für bereitgestellte Spiele.
Durch die perfekte Organisation unserer Sportbeauftragten Daniela Reinlein und die tatkräftige Unterstützung der "Donnerstags-Praktikantinnen/Praktikanten" liefen die Spiele reibungslos und glücklicherweise auch ohne Verletzungen ab.
Am Ende gab es dann die wohlverdiente Abkühlung mit dem Sprühschlauch, die bei allen Kindern Begeisterung hervorrief.
Wir danken Daniela Reinlein für Ihre Organisation und auch Auswertung der Ergebnisse!