1. und 2. Platz beim Malwettbewerb!

  • StartseiteSchulleben

Toni Barthel (4c) und Sophie Schübert (4c) erreichten beim Malwettbewerb der Raiffeisenbank den 1. und 2. Platz auf Landkreisebene. In der Raiffeisenbank Kitzingen wurden die beiden Kinder feierlich geehrt und ihre kreativen Bilder über ihre Vorstellung zu einer Unterwasserwelt ausgestellt.
Wir freuen und mit ihnen über ihren Erfolg!

Helgard Hey, Konrektorin